Dienstag, 24. September 2013

Collective Haul

Hallo ihr Lieben,


heute hab ich einen Haul für euch. Ihr kennt das ja sicher auch, man bummelt ein bisschen in der Stadt und kommt mit vollen Tüten nach Hause. Genauso ist es mir in der letzten Zeit auch ergangen und es haben sich wieder ein paar Dinge angesammelt, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Deshalb rede ich jetzt auch nicht weiter drum herum und fange gleich mal an.

Top: New Yorker 7,95€
                                                                                 
Kette: New Yorker 2,95€ 1€
                          
Notizbuch: Tiger 1€
Jutebeutel: Tiger 2€
                                                                                        
Lippenstifthalter: DM 3,95€
Lippenstift "Love Actually": DM 1,95€ 

Chucks: Converse 64,95€

Würde mich freuen zu hören, was ihr so in der letzten Zeit für schöne Sachen ergattert habt.
Bis Bald, Maria ♥