Freitag, 20. September 2013

Septum Piercing

Hallo ihr Lieben,

heute wollte ich mal etwas über mein Septum Piercing erzählen. Hierbei soll es weniger um die Fakten gehen, stattdessen geht es hierbei mehr um die Frage "Soll ich es mir stechen lassen, oder lieber doch nicht?" Denn viele von euch zweifeln sicher, ob oder ob nicht stechen lassen. Wenn ihr dazu gehört kann ich euch nur eins dazu sagen: lasst es euch stechen. Selbst wenn es euch später nicht mehr gefallen sollte, man kann es immer verstecken oder rausnehmen und man sieht keinen Unterschied zu vorher. Auch bezüglich der Schmerzen kann ich euch beruhigen. Es war überhaupt nicht so schlimm, wie alle behaupten. Zwar ist das Schmerzempfinden bei jedem unterschiedlich, aber wenn man etwas wirklich will, sollte man es einfach tun. JUST SAY YES. Ich hab es noch keine Sekunde lang bereut, denn auch die Abheilphase ist total super verlaufen. Auch die Pflege war nicht komplizierter oder aufwendiger als bei anderen Piercings. Ihr benötigt dazu lediglich Wattestäbchen und Octenisept (oder wahlweise ProntoLind). Beides bekommt ihr in der Apotheke oder auch direkt bei eurem Piercer. Zum Thema Piercer würde ich euch raten euch das Studio vorher einmal anzusehen. Auch wenn euch irgendetwas beim piercen selbst auffallen sollte, sagt es unbedingt! Damit könnt ihr euch eine mögliche Entzündung ersparen. Ich hoffe euch hat der Beitrag ein wenig geholfen. Wenn ihr noch weitere Fragen habt, stellt sie mir und ich werde mir Mühe geben sie so schnell wie möglich zu beantworten.
Bis Bald ♥