Freitag, 13. September 2013

Mein "everyday make-up" mit Drogerie Produkten

Hallo liebe Leser,

heute möchte ich euch meinen Alltagslook vorstellen. Dazu benutze ich diesmal ausschließlich Drogerie Produkte. Als erstes das "Soft Compact Powder" in der Farbe 1 Naturelle von Manhatten. Der Preis liegt hier bei ungefähr 4 Euro. Mit diesem pudere ich nun mein komplettes Gesicht. Kleinere Unreinheiten bedecke ich mit der "Camouflage Cream" in der Farbe 010 Ivory von Catrice (ca. 2-3 Euro). Anschließend komme ich zu meinen Augenbrauen. Dafür benutze ich den "Eyebrow Pencil" in der Farbe BROW-NIE 99W von Manhatten. Dieser kostet ca. 3 Euro. Wenn auch das erledigt ist mache ich mit meinen Augen weiter. Für einen schönen, aber nicht zu auffälligen Lidstrich benutze ich den "2 in 1 eyeliner pen" von Essence. Dieser hat sowohl einen breiten als auch eine dünnen Applikator und ist ebenfalls für ca. 3 Euro erhältlich. Danach werden die Wimpern mit der supergehypten "I love Extreme" Mascara aus der Essence Kollektion getuscht. Zum Schluss verleihe ich auch noch den Wangen ein bisschen Farbe mit dem "Multi Colour Blush" in der Farbe 060 Strawberry Frappucino von Catrice (ca. 4 Euro).

Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen.
Bis Bald, eure Maria ♥