Dienstag, 8. Oktober 2013

Collective Haul #3

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich - mal wieder - einen Haul für euch. Montag ist inoffiziel zu meinem "nur mal gucken" Tag geworden. Und wie das "nur mal gucken" eben so ist, sind natürlich wieder ein paar Teile in der Einkaufstüte gelandet. Genau so, wie es das Klischee vorschreibt, denn man findet natürlich immer etwas, wenn man nicht direkt danach sucht. Kennt ihr das auch? Wie auch immer, ich möchte euch nun die neuen Errungenschaften zeigen.

Das erste, was ich gekauft habe, ist diese silberne Kette und das absolute Lieblingsteil meines Einkaufes.

Silberne Kette: Zara | 16,95€
Alle weiteren Sachen, die ihr sehen werdet, gehören zur Kategorie Fashion.

Dunkelgrüne Jeggins: Zara | 16,95€

Lila Top: New Yorker | 9,95€ 1€



Rot-Schwarz gestreiftes Top: Vero Moda | 24,95€ 4,95€


Ich hoffe, euch hat der Beitrag gefallen und vielleicht ja auch ein paar der neuen Errungenschaften.
Bis Bald ♥