Freitag, 4. Oktober 2013

Herbst | Outfit Of The Day

Hallo ihr Lieben,

wie ihr sicher auch schon bemerkt habt, ist der Herbst nun deutlich zu spüren. Abgesehen von den kalten Temperaturen wird es jetzt auch wieder schneller dunkel. Dabei ist es noch nicht einmal Winter. Mir fehlt der Sommer jetzt schon. Jetzt heißt es verzichten. Auf den Strand, auf die Sonne und auf die Freizeit. Wenn ihr wie ich auch noch zur Schule geht und euch in der "Abiturphase" befindet, werdet ihr verstehen was ich damit meine. Aber der Herbst hat sicher auch ein paar Vorteile. Wie heißt es so schön? Immer positiv denken. Und weil der Sommer leider vorbei ist, ist mein Outfit das ich euch zeigen möchte dementsprechend herbstlich. Aber ich hör jetzt auch auf drum herum zu reden und zeig es euch am besten einfach. :)






Und zum Schluss noch DAS typische Herbstbild schlechthin. Kennt ihr das auch noch von früher? Jedes Jahr wurden leidenschaftlich die Kastanien gesammelt, in der Hoffnung die Anderen waren nicht schneller als man selbst. Mit den fleißig gesammelten Kastanien, auf die man natürlich sehr stolz war, wurden dann auch noch die kreativsten Figuren mit Hilfe von Zahnstochern gebastelt. 

                                 

Ich hoffe wie immer euch hat der Beitrag gefallen und hoffe wir sehen uns bald wieder! ♥