Sonntag, 6. Oktober 2013

September Favoriten.

Hallo ihr Lieben,

ein Monat ist wieder vergangen und es deshalb möchte ich euch heute meine Favoriten aus dem Monat September vorstellen.
Anfangen möchte ich mit meinen geliebten Converse Chucks, die ich diesen Monat wirklich oft getragen habe. Allgemein sind Chucks für mich ein Must-have, die wirklich jedem Outfit das gewisse Etwas geben. Die dunkelgrüne Farbe erwies sich glücklicherweise auch als leicht kombinierbar.


Weiter geht es mit der Tasche, die ich diesen Monat am meisten genutzt habe. Sie ist weder zu klein noch zu groß und deshalb der ideale Begleiter. Besonders schön finde ich die braune Farbe und das Muster.


Das Nächste, was mir diesen Monat sehr gut gefallen hat, ist das "got2b schmusekatze anti-frizz haarspray". Es verklebt die Haare nicht und hat dennoch einen guten Halt. Dazu riecht es auch noch gut.
Deshalb: Daumen hoch für dieses Produkt.


Ein weiteres Haarprodukt ist das Dove "intensiv reparierende Pflege-Spray". Angewendet wird es auf feuchtem oder trockenem Haar und wird nicht ausgespült. Auch dieses Produkt riecht gut und erfüllt dabei seinen Job sehr gut. Die Haare lassen sich leicht kämmen und wirken weniger geschädigt.


Als Nächstes möchte ich euch meinen Duft des Monats vorstellen. Das Parfüm ist von Hilfiger aus einer limited edition und heißt "pear blossom". Es hat einen süßlichen Geruch, der aber nicht zu süß ist. Wenn euch der Duft genauer interessiert schnuppert am besten selbst einmal daran (falls das Parfüm noch erhältlich ist).


Ein weiterer Monatsfavorit ist ein Nagellack. Dieser ist von p2 in der Farbe 100 heavenly girl. Es ist ein sehr schöner Blauton, der mich etwas an das bekannte "Babyblau" erinnert. Er hält ziemlich lange, trocknet jedoch ziemlich langsam.



Ein weiteres Beautyprodukt ist die Sleek "OH SO SPECIAL" Palette. Sie eignet sich wunderbar für ein natürliches und dezentes Alltags make-up. Die Farben sind mehr oder weniger gut pigmentiert, deshalb muss man sie gegebenenfalls öfter benutzen. Für Schminkanfänger kann dies jedoch durchaus ein Vorteil sein, da die Farbe nicht direkt zu stark aufgetragen werden kann. Meine beiden Lieblingsfarben sind momentan "Bow" und "Boxed", welche sich auch gut miteinander kombinieren lassen.



Mein letzter Favorit für den Monat September ist diese Casio Uhr in gold und silber. Genau wie die Chucks ist die Uhr für mich ein Must-have. Aus diesem Grund wird sie auch jeden Tag getragen und das sicher nicht nur diesen Monat.



Das waren alle meine Favoriten, die ich euch vorstellen wollte. Was sind eure Favoriten des Monats?
Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen und wir sehen uns bald wieder! ♥