Donnerstag, 31. Oktober 2013

Oktober Favoriten.

Hallo ihr Lieben,

ein Monat ist wieder vorbei und was bedeutet das? Richtig, neue Monatsfavoriten. Und da es auch diesmal wieder ein paar geworden sind, fange ich gleich damit an. ☻

Anfangen möchte ich mit der folgenden Tasche. Sie ist in Brauntönen gehalten und passt deshalb für mich perfekt zum Herbst. Das Besondere an ihr sind die goldenen Applikationen.



 Weiter geht es mit einer Kette, die ich bereits in einem vorigen Post gezeigt habe. Ich habe sie diesen Monat wirklich sehr oft getragen, deshalb durfte sie bei meinen Favoriten auf keinen Fall fehlen.


Mein nächster Favorit ist dieses "Easy Match Make Up" von Manhattan. Ich bin wirklich sehr froh, dass nun endlich auch eine sehr helle Foundation im Drogerie Bereich zu finden ist. Also wenn ihr auch sehr helle Haut habt, solltet ihr diese ausprobieren.


Auch die Catrice Lidschatten haben mich diesen Monat sehr überzeugt. Vor allem die neue "Liquid Metal" Serie ist einen Blick wert. Ich möchte euch die Farbe 020 Gold n' Roses zeigen, da ich diese wirklich sehr schön finde. Besonders ist auch, dass nicht nur die oberste Schicht glitzert, so wie es sonst meist der Fall ist.


Als Nächstes folgen zwei Lidschatten aus dem normalen Catrice Sortiment. 570 Plum Up The Jam ist für mich die ideale Herbstfarbe. Sie ist nicht zu auffällig und auch nicht zu dezent.


 550 Saw It On Blue Tube ist für mich jetzt keine richtige Herbstfarbe, trotzdem ist sie sehr schön und musste deshalb auch unbedingt mit.



Als letztes Make Up Produkt möchte ich euch den Lippenstift 232 Red Impulse von Astor zeigen. Die Grundfarbe ist ein wunderschönes Rot, jedoch mit leichtem Orange Schimmer, weshalb er für mich so besonders ist. Da ich sowieso Rot und Orange für die Lippen bevorzuge, ist er für mich der perfekte Lippenstift.



In diesem Monat möchte ich euch nicht nur Make Up und Fashion zeigen, sondern auch ein bisschen Musik. Diesen Monat habe ich sehr gerne die Lieder und Cover von Alex Goot gehört. Wer ihn von euch kennt weiß, wie talentiert ist. Für alle, die ihn noch nicht kennen, werde ich zwei meiner momentanen Lieblingslieder von ihm verlinken. Ich bin mir sicher, nachdem ihr diese gehört habt, werdet ihr auch von ihm überzeugt sein.



Ich hoffe wie immer, euch hat der Beitrag gefallen und wir sehen uns bald wieder.