Freitag, 11. Oktober 2013

[TAG] Mein erstes Mal

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich bei dem "Mein erstes Mal" Tag mitmachen. Dabei sind 26 Fragen zu beantworten, also wer hier etwas Anderes erwartet hat, den muss ich leider enttäuschen. Ich glaub es gibt kaum jemanden, der diese Erfahrung auch im Internet preis geben würde. Oder liege ich da falsch? Aber darum geht es ja heute - wie bereits erwähnt - nicht. Ich wünsche euch trotzdem schonmal viel Spaß beim lesen! :)

1. Dein erster Tweet? 
Mein erster Tweet ist vom 10. Februar und lautet "Keep calm and love One Direction ♥". Demzufolge bin ich ein großer 1D Fan :D

2. Dein erstes Youtube Video?
Leider bin ich (noch?) kein Youtuber und habe deshalb noch keines gedreht. Aber mein erster Blog Post war, soweit ich mich erinnern kann, über mein erstes Piercing.

3. Erste Person, die du auf Youtube abonniert hast? 
Bei dieser Frage habe ich ziemlich lange überlegt, aber ich weiß es leider immernoch nicht. Möglicherweise war es Herr Tutorial.

4. Dein erstes Facebook Profilfoto?
Ich glaube das existiert garnicht mehr, aber eines der ersten war das hier:

5. Redest du noch mit deinem ersten Beziehungspartner?
Ja, aber wir haben nicht mehr sehr viel Kontakt.

6. Was war dein erstes alkoholisches Getränk?
Wenn ich mich nicht irre war es "Grüne Wiese". Das müsste dann auch zu meiner Jugendweihe gewesen sein.

7. Was war dein erster Job?
Also da ich noch zur Schule gehe habe ich noch nicht richtig gearbeitet. Schule ist für das erste anstrengend und zeitraubend genug.

8. Was war dein erstes Auto?
Auch hier muss ich euch leider enttäuschen, ich kann noch kein Auto fahren..

9. Wer hat dir heute das erste mal geschrieben?
Das war eine gute Freundin, die in die selbe Klasse geht wie ich :)

10. An welche Person hast du heute morgen als erstes gedacht?
An einen guten Freund.

11. Wer war dein/e Klassenlehrer/in in der 1. Klasse?
Sie hieß Frau Eichentopf. Sie war eine tolle Lehrerin, die ich sogar heute noch manchmal treffe.

12. Wohin ging es, als du das erste mal im Flugzeug saßt?
Nach Manchester, England und war ein Schüleraustausch.

13. Wer war dein erster bester Freund/deine erste beste Freundin? Hast du noch Kontakt zu ihm/ihr?
Naja, im Kindergarten sind ja ziemlich viele Freunde "beste Freunde". Aber meine echte beste Freundin ist gleichzeitig auch noch meine jetzige - worüber ich auch sehr glücklich bin. Sie ist übrigens auch meine Banknachbarin seit 8 Jahren. ♥

14. Bei wem und wann hast du das erste mal übernachtet?
Das war bei dem Sohn der besten Freundin meiner Mutter. Ich weiß zwar nicht mehr genau wie alt ich da war, aber es müsste in der Grundschulzeit gewesen sein.

15. Was war das Erste, was du diesen Morgen gemacht hast?
Ich bin auf Toilette gegangen, wie das glaub ich jeder morgens so macht. :D

16. Dein erstes Konzert auf dem du warst?
Wie bereits in meinem "Nur ein Wort" Tag erwähnt, habe ich den Namen der Band leider vergessen.

17. Dein erster gebrochener Knochen?
Das war mein kleiner Zeh, als ich gegen einen Sessel gelaufen bin.

18. Dein erstes Piercing?
Das war das Nostril, welches ich mir im Urlaub hab stechen lassen.

19. Wo warst zu, als du zum ersten Mal im Ausland warst?
Das müsste laut meiner Eltern Tschechien oder Polen gewesen sein.

20. Dein erster Film den du gesehen hast?
Das ist eine ziemlich schwere Frage. Ich glaube das war dieser relativ traurige Film mit den Dinosauriern, den Namen weiß ich aber leider nicht mehr. Den Film kennt eigentlich jeder, also hoffe ich, ihr wisst welchen ich meine.

21. Wann hattest du das erste mal Hausarrest und warum?
Ich hatte noch nie Hausarrest, war wohl ein liebes Kind. :D

22. Was machst du als erstes, wenn du nach Hause kommst?
Entweder den Fernseher an, oder etwas essen. Oder einfach beides. :D

23. Wann hattest du deinen ersten Kuss?
Als ich im Kindergarten war, es war also dementsprechend nur ein kleines Küsschen. Den ersten richtigen Kuss mit 14 Jahren glaube ich.

24. Dein erster Zimmergefährte/deine erste Zimmergefährtin? 
Wie bereits zuvor erwähnt der Sohn der besten Freundin meiner Mutter.

25. Der erste Sport, den du getrieben hast?
Das war Leichtathletik.  Danach kamen dann noch Tennis, Schwimmen, Tanzen, ...

26. Wenn du einen Wunsch frei hättest, welcher wäre es?
Ich würde mir wünschen, dass alle Menschen auf der Welt glücklich sind. Klingt zwar vielleicht kitschig, aber ich finde, dass jeder das Recht darauf hat glücklich zu sein und es leider viel zu viele Menschen gibt, denen es nicht so gut geht.


Ich hoffe, euch hat der Tag gefallen und ihr seit natürlich alle herzlich dazu eingeladen mitzumachen! ☻
Bis Bald ♥