Sonntag, 13. Oktober 2013

DM Haul.

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich, wie der Titel schon verrät, einen DM Haul für euch. Es sind zwar wieder ein paar Dinge mehr geworden, als ich wollte, aber ich konnte mich noch zurückhalten. Ich liebe DM einfach und könnte darin Stunden verbringen. Geht euch das auch so, oder bin ich da die einzige?

Das Erste, was ich mir gekauft habe, ist dieses Duschgel. Es riecht wirklich sehr, sehr gut. Also wenn ihr mal im DM seit, solltet ihr mal einen Blick darauf werfen. Es gibt auch noch 3 weitere Sorten: Mango, Ginger und Kokosnuss. Auch diese 3 riechen sehr gut, aber guckt sie euch am besten selbst einmal an. :)

Duschgel: 3,95€
 Über das Nächste habe ich mich wirklich sehr gefreut. Es ist dieses "Easy Match Make up" von Manhattan. Der Grund, warum ich mich so sehr darüber gefreut hab ist, dass ich wirklich sehr helle Haut habe und es im Drogerie Bereich nie eine passende Foundation gab. Ich habe es in der hellsten Farbe 30 mitgenommen und muss sagen, dass es wirklich nahezu perfekt passt, denn es passt sich dem Hautton an. Zudem finde ich, dass es sich gut über den Tag hält und angenehm zu tragen ist. Also wenn ihr dieses Problem auch kennt, schaut euch dieses Produkt auf jeden Fall einmal an.

Foundation: 6,85€
 Das nächste Produkt ist etwas unspektakulärer. Es handelt sich hierbei um eine Handlotion von Balea. Viel weiteres gibt es dazu auch eigentlich nicht mehr zu sagen.

Handlotion: 1,75€
Auf meiner Wunschliste stand diesmal auch ein neues Shampoo. Bisher habe ich immer eines von Garnier benutzt und wollte mal wieder Abwechslung. Es ist das "Ansatz&Spitzen" Shampoo von Schauma geworden, einfach weil es mich angesprochen hat und ich es gerne mal ausprobieren wollte.

Shampoo: 1,45€ 
Das Letzte, was in der Einkauftüte gelandet ist, ist - wie könnte es auch anders sein - der Baby Lips Pflegestift von Maybelline in der Sorte "Cherry Me". Dieses Produkt wird ja wirklich super gehyped und ich kann jetzt auch teilweise verstehen wieso. Er gibt, wie es die Verpackung verspricht, etwas Farbe ab, was ich sehr gut finde. Es ist nicht zu viel Farbe, wie bei einem Lippenstift und auch nicht zu wenig. Außerdem riecht es auch sehr gut. Die weiteren Sorten sind auf jedenfall auch einen Blick wert. 
Baby Lips: 2,45€


Ich hoffe natürlich, dass euch der Haul gefallen hat. Vielleicht seit ihr ja auch solche DM Fans wie ich und könnt verstehen, was ich meine. ☻
Bis Bald ♥