Donnerstag, 17. Oktober 2013

H&M Haul.

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder einen Haul für euch, wie könnte es auch anders sein. H&M hat gerade Sale und da kann man einfach nicht vorbeigehen. "Nur mal gucken" - typisch. Was es diesmal alles geworden ist, seht ihr jetzt. Ich wünsche euch viel Spaß. ☻ 

Das erste was ich gekauft habe ist diese Jeans für 10€. Das Besondere an ihr sind die Reißverschlüsse an den Beinen unten. 





Das Nächste, worüber ich mich sehr gefreut habe, ist dieser Pullover für 15€. Besonders schön finde ich das Motiv und die Strickoptik. 



               


Was auch in der Einkaufstasche gelandet ist, ist dieses weit geschnittene T-Shirt für 3€. 



                   

Ebenso dieses T-Shirt, welches auch für 3€ erhältlich ist.





 

Das Letzte für diesen Haul ist das folgende Top. Ebenfalls für 3€ käuflich. 



Welches Teil gefällt euch am Besten? Ich hoffe der Haul hat euch gefallen und wir sehen uns bald wieder. 
♥